Über mich

Ich red nur ungern über mich. Drum sei nur gesagt, daß ich geboren ward vor langer Zeit und später dann fast taub geworden. Eigentlich studierter Mathematiker, den es auch hin zu Künsten zog. Mit Liedern, meist von Strauß trat ich manchmal auf, begleitet von einem Opern-Dirigenten, bis schwindendes Gehör ein Ende setzte. Dann war nebenher ich Freskenmaler. Riesenfresken im Eingangsturm eines Landesmuseums zeugen davon. Jetzt also sind es Bilder.

Christina & Ulrich Perret
Christina & Ulrich Perret

Verkauf

Diese Kunstpage ist zunächst kein Shop. Denn gerahmt ist erst ein Teil der Bilder und manches Weitre noch zu tun. Doch in wenigen Monaten werden die Bilder als gerahmte Orginale direkt vom Künstler zu kaufen sein. Doch auch als guter Kunstdruck oder auch als Leinwanddruck und dann in Grenzen wählbar im Format.

Kunsthaus Perret

Das Video führt hin zu unserm Haus und hin zu jener Zeit vor mehreren Jahrzehnten, als ich noch Fresken malte.

Kunsthaus Perret
 
Kunsthaus Perret

Würdigung

Besonderer Dank gilt meiner Frau Christina, die mich immer motivierte und für die Kunst den Freiraum gab.

 English