Noppenkönigin

Gern läßt die Königin der Noppen von Noppenbetern sich verehren die wie im Wahne jauchzend vor ihrem weißen Leibe freudeweinend sich zu Boden werfen. Der Noppenkönigin Gewand, das ihren weißen Leib umweht, eine NoppenPlastikFolie ist's, die auch beim Malen ihres Bildes sich bewährte. Auch Du, verehrter Leser, könntest dies als Umhang tragen, festlich fliegend, knisternd, flatternd selbst im nur leichten Wind.

Dadurch wirst Verblüffung Du erregen, Schöne Frauen, denen Du begegnest, wird es um die Köpfe wehen und sich Kontakte so ergeben, die anderweitig Du nicht hättest. Wenn Du das Bild online kaufst, wird es mit dieser Folie dick umwickelt zu Dir kommen, damit Du sie verwenden mögest, es zum Windgewand zu schneidern.

Bild

Dies Gemälde birgt gar viele Sichten, in Thema, Ausdruck und im Stil: geheimnisvoll, exzentrisch, mythisch, dabei orginell und komisch, nun sogar noch online in der Galerie. Und doch paßt Alles irgenwie zusammen.

Noppenkönigin
Nr. 80 Größe 69 x 95 cm
 English